Wer wir sind:

Wir alle sind Kunden …

bei der Telefongesellschaft, beim EDV Dienstleister, beim Einzelhandel, beim Software Anbieter, bei der Kfz-Werkstatt, beim Internet Shop, beim Handwerksmeister, …

Was wir als Kunden erwarten:

+ schnelle Erreichbarkeit
+ persönliche Beratung
+ freundliches Entgegenkommen
+ kompetente Ansprechpartner
+ Einhalten von Zusagen
+ Handlungsschnelligkeit
+ Flexibilität
+ hohe Motivation und Einsatzbereitschaft bei der Bearbeitung unserer Anliegen
+ bestmögliche Bearbeitung statt Arbeit nach Vorschrift
+ auf unsere Bedürfnisse abgestimmte Lösungen und
+ Spaß an der gemeinsamen Lösungsfindung!

 

Daran wollen wir auch uns selbst als Dienstleister messen lassen.

 

Was uns zur Weißglut bringt:

– Für jedes Anliegen mehrere Stunden in einer Hotline verbringen.
– Vergeblich auf einen versprochenen Rückruf warten.
– Dass unsere Wünsche in der Software nicht vorgesehen sind und deshalb nicht   berücksichtigt werden.
– Dass das Interesse an uns beim Dienstleister nach Vertragsunterschrift bzw. Zahlung merklich nachlässt.
– Dass sämtliche Vorgänge fest vorgegeben und individuelle Anpassung unmöglich ist.
– Im Geschäft zur Antwort bekommen: „Nur das was da hängt.“
– Dass wir glauben, es wäre hilfreich gewesen, wenn der Fachberater vor Arbeitsantritt an einer grundlegenden Schulung in seinem Gebiet teilgenommen hätte.
– Uns beim Handwerker wie ein Bittsteller fühlen anstatt wie ein Kunde.
– Tagelang hinter einem Angebot her telefonieren müssen, weil es nicht zum vereinbarten Zeitpunkt eintrifft.
– Dass zugesagte Termine nicht eingehalten werden.
– Dass versprochene Produkteigenschaften nicht vorhanden sind.

Wir wollen es unbedingt besser machen!

 

Probieren Sie es aus. Wir erwarten Ihr Urteil mit Spannung. Wenn Sie nicht zufrieden sind, geigen Sie uns bitte ordentlich die Meinung.