*Kundenanfragen beantworten und Angebote erstellen// *Akquisitions-, Auftrags- und Preisgespräche durchführen// *Abwicklung der Aufträge (ERP)// *Schnittstelle zwischen Unternehmen und Kunden// *Produktsortiment erweitern und kontrollieren// *Repräsentation des Unternehmens
Voraussetzungen:
Wichtig ist eine technische oder kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation – Quereinsteiger sind gerne willkommen! Sie sollten kommunikativ sowie zuverlässig sein und gerne im Team arbeiten, gängige Office-Programme beherrschen und sehr gerne organisieren sowie verhandeln. Idealerweise sprechen und schreiben Sie auch Englisch und besitzen den Führerschein der Klasse B.
Arbeitszeit:
Montag bis Freitag/ flexible Arbeitszeiten
Monatsgehalt:
ca. € 3.600,-- je nach Qualifikation und Berufserfahrung
Haben Sie Fragen oder möchten sich bewerben?
Dann melden Sie sich bei Ihrem Ansprechpartner oder nutzen Sie unser Kontaktformular.